whirli gig

whirli gig war eine Band, die seit 2000 in Braunschweig für lebendige keltische Folkmusik stand.

 

Leider haben wir uns Anfang 2009 aufgelöst.

 

Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Zusammengenommen ist es nicht mehr möglich, die Vielschichtigkeit der irischen Musik - von der melancholischen Ballade über ein lustiges Trinklied, von einem träumerischen Air über schwungvolle Reels bis zur mitreißenden Polka - auf die Bühne zu bringen, und Euch, unserem Publikum, ans Herz zu legen.

 

Ich (Jens) habe hier noch einmal einige Bilder ausgewählt, die vielleicht das ein oder andere Ereignis der letzten Jahre in Erinnerung rufen. Bei mir persönlich schwingt da natürlich ein wenig Wehmut mit, da ich von Anfang an dabei war.

 

Diese Internetseite wird noch bis zum Auslaufen des Hostingvertrages online sein - natürlich auch das Gästebuch, vielleicht möchte ja noch jemand eine Notiz hinterlasen

 

So bleibt mir noch, mich bei Euch (teilweise sehr treuen Fans) zu bedanken.